Zen Pinball demnächst mit drei Universal-Filmklassikern

von Michael Orth am 22. August 2017

71 statt 68: So groß wird bald die Anzahl der Flipper in der iOS-Version von Zen Pinball sein. Bei den Neuzugängen handelt es sich aber weder um uninspirierte 08/15-Tische noch um die x-ten Marvel- oder Star-Wars-Varianten.

Stattdessen durften die Zen Studios im reichen Klassiker-Fundus der Universal Filmstudios stöbern. Zu Tage beförderten sie mit E.T., Der Weiße Hai und Zurück in die Zukunft drei echte Knaller – einer der drei Streifen dürfte in so ziemlich jeder Top-10-Liste auftauchen.

Die Lizenz-Umsetzungen der Zen Studios waren in letzter Zeit von recht unterschiedlicher Qualität. Hoffen wir, dass sie die drei Universal-Tische ähnlich gut hinbekommen wie etwa Doom oder die Alien-Flipper. Einen ersten Eindruck vom E.T-Tisch könnt ihr euch schonmal im offiziellen Trailer verschaffen.

Kommentare
Antworten

Antwoten


*

Schriften von Google Fonts. Icons von Fontello. Ganzes Impressum hier »